2G Regelen

Leider gibt es weiteren Verschärfungen für unser Stammesleben. Ab jetzt sind Gruppenstunden nur noch mit 2G möglich. Das heißt kommen dürfen nur

  • Kinder unter 12 Jahren und 3 Monaten
  • vollständig geimpfte bzw genesene Kinder über 12 Jahren und 3 Monaten

Auch wir finden es super schade, aber wir müssen uns natürlich an die gesetzlichen Regeln halten.

Bitte wendet euch zeitnah an eure jeweiligen Leiter bzw. die Leiter eures Kinds , damit diese wissen, bei wem oben genannte Voraussetzungen erfüllt sind und bei wem nicht. Die jeweiligen Leiter entscheiden entsprechend der Situation, ob Gruppenstunden in ihrer Gruppe vor Ort noch sinnvoll sind.

Selbstredend behandeln wir eure Daten vertraulich!

Weiterhin ist von jedem ein tagesaktueller Test für die Gruppenstunden erforderlich!

Des Weitern gilt für alle über 16 Jahren ab jetzt die FFP2 Masken Pflicht in den Räumen der Pfarrei! Für alle unter 16 gilt die Pflicht zum tragen einer medizinischen Maske.

Die entsprechenden Regelungen können auf der Homepage des Bayrischen Jugendrings (BJR) nachgelesen werden. (https://www.bjr.de/service/umgang-mit-corona-virus-sars-cov-2.html)

Wir hoffen so Gruppenstunden auch in der aktuellen Situationen weiter anbieten zu können.

Bleibt Gesund und gut Pfad

Pia & Severin