#### Leider ABGESAGT ####

Pfingstlager vom 30.05.20 bis zum 06.06.20

Liebe Eltern,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Pfingstlager für 2020 entfällt.

Wir haben bis zuletzt gehofft eine Absage verhindern zu können, aber mit der neuen Beschlusslage der Bundes- bzw. Landesregierung sind die Kontaktbeschränkung bis zum 5. Juni verlängert worden.

Wir haben uns auch eine Normalisierung der Lage und ein schönes Zeltlager gewünscht, aber zum (gesundheitlichen) Schutz aller soll es leider nicht so sein.

Wer den Teilnehmerbetrag bereits bezahlt haben, erhält sein Geld natürlich zu 100% zurück.

Den Zeltplatz auf der Insel haben wir schon für Pfingsten 2021 reserviert und holen somit das Zeltlager nach!

Euer Lager-AK

Bist du reif für die Insel? Dann stich mit uns in See auf große Fahrt!

Wir treffen uns hierzu am 30.05.2020 um 10 Uhr in unserem Heimathafen St. Willibald. Unser Reisebus-Schiff schippert nach Seehausen zum Staffelsee. Dort steigen wir um auf eine Fähre, um zu unserem Zeltplatz zu gelangen, der auf der Insel Buchau liegt. Dort verbringt die Willibalder Besatzung unter Voralpenpalmen und strahlendem Sonnenschein eine Woche am Strand.

  • Treffpunkt zur Abfahrt ist am Samstag, den 30.05.2020, um 10 Uhr in der Pfarrei 
  • Rückfahrt ist am Samstag, den 06.06.2020 – wir werden ca. gegen 16:30 Uhr wieder in der Pfarrei einlaufen 
  • Insel Buchau im Staffelsee 
  • 160 € pro Teilnehmer, Geschwister zahlen jeweils 140 €  

Bitte gebt den Teilnehmerbeitrag, den Anmeldeabschnittund und die Datenschutzerklärung bis spätestens 8. Mai ausschließlich im Pfarrbüro ab
Das Anmelden bei Leitern ist nicht möglich.

Pfarrbüro Öffnungszeiten:

  • Mo: 8:30-12:00 und 15:00-17:00
  • Di:8:30-12:00
  • Do:16:00-19:00
  • Fr:8:30-11:00

Hier findet Ihr die Anmeldung mit allen weitern Informationen

Bei Rückfragen bitte Felix Lusteck kontaktieren: telefonisch ab 17 Uhr unter 01634703529

Comments are closed.