Nachtwanderung 2021

!!! 2G Plus Regelung !!!

Liebe Wölflinge, Jupfis, Pfadis, Rover, Leiter und Eltern,

Leider ist die Nachtwanderung ja letztes Jahr coronabedingt ausgefallen, umso mehr freuen wir uns dieses Jahr unsere Tradition wieder mit euch fortführen zu können. Nach der nächtlichen Wanderung durch einen nahegelegenen Wald werden wir gemeinsam eine kleine Andacht feiern und im Anschluss unseren Hunger und Durst am Lagerfeuer stillen.

Treffpunkt ist am Freitag, den 03.12.2021, um 17:00 Uhr in der Pfarrei!

Zurückkommen werden wir in die Pfarrei so zwischen 00:30 und 01:00 Uhr!

Das Ganze kostet 5 Euro, wovon wir S-Bahn-Fahrkarte und Verpflegung besorgen!

Die Anmeldung bekommt ihr von euren Leitern in der Gruppenstunden oder ihr könnt sie euch hier herunterlanden.

Bitte bringt das Geld und den Anmeldeabschnitt bis zum 02. Dezember in die Gruppenstunde mit!


!!!BITTE BEACHTEN!!!
Für die Nachtwanderung am 03.12 gilt die 2G+. Das heißt, alle Kinder ab 12 Jahren und 3 Monaten müssen vollständig geimpft oder genesen sein. Zudem ist von jedem Teilnehmer ein tagesaktueller (nicht älter als 24 Stunden), offizieller Schnelltest notwendig.
Mit der Apotheke am Willibaldplatz haben wir vereinbart, dass man sich dort bis 16:30 Uhr testen lassen kann. Natürlich könnt Ihr dafür aber auch eine andere Apotheke nutzen.