Es geht wieder los!

Bis bald… ist jetzt vorbei!
Jetzt heißt es wieder bis Donnerstag.

Seit Donnerstag finden endlich wieder Gruppenstunden statt. Nicht nur die Kinder konnten es wirklich kaum mehr erwarten auch wir Leiter wollten nicht mehr länger warten.

Deshalb haben sich die Leitungsteam auch schon wieder kurz nach der Erlaubnis durch die Pfarrei zum Planen der Gruppenstunden getroffen. Chapeau an unsere Leiterrunde. Mit einem, an die Situation angepassten, Programm geht es jetzt wieder los in die Gruppenstunden.

Natürlich geben wir unser Bestes, um auch unseren Teil zur Eindämmung des Coronavirus zu tun. Darum gehen wir mit Hygenekonzept und viel Desinfektionsmittel an den Start, um möglichst sicher durch die Pandemie zu kommen.

Sollte ihr noch Fragen zu den Gruppenstunden haben, wendet euch bitte an eure Leitungsteams.

Comments are closed.